Erfahren Sie mehr über uns

Wir sind ein ausbildungsbetrieb

Wir sind ein handwerksbetrieb

Im Jahr 1998 habe ich die Meisterprüfung im Maler- und Lackierer-Handwerk abgelegt und war anschließend als angestellter Malermeister tätig.

Seit dem Jahr 2006 bin ich selbstständiger Malermeister mit einem eigenen Handwerksbetrieb.
Mein Team besteht aus gut ausgebildeten und  erfahrenen Gesellen und einem Auszubildenden. Unterstützt werde ich im Büro von meiner Frau.

Wir bilden uns regelmäßig weiter, um unseren Kunden die neuesten Techniken, die aktuellen Trends und die beste Qualität bieten zu können.


Ihr Malermeister Eugen Falter

Wir sind ein Ausbildungsbetrieb

Nur durch Ausbildung von Nachwuchs im Maler- und Lackierer-Handwerk kann sichergestellt werden, dass es auch zukünftig Maler gibt, die mit Fachwissen und Know-how Kundenwünsche erfüllen können.


Deshalb ist es uns wichtig, dass wir ausbilden!

Eugen Falter Malermeister - Ausbildungsbetrieb